union banner

Willkommen bei der Union Raiffeisenbank Gänserndorf

 AustrianHomeMasters

Bedingt durch die COVID19-Pandemie und den dadurch nicht möglichen Wettkämpfen in der Halle, wurde vom UNION Rope Skipping Verein Großsiegharts ein „Austrian Home Masters“ ausgeschrieben. Bei diesem Wettkampf konnten die Skipper ihre Freestyles und die Speedbewerbe im Wohnzimmer, auf der Terrasse, am Balkon oder im Falle der Leistungssportler in der Halle auf Video aufgenommen und an die Wettkampfleitung gesendet werden. Vorab wurde die Bewertung von den Coaches vorgenommen, die dann von den offiziellen Kampfrichtern überprüft und (fast 😊 ) immer bestätigt wurden.

 

Florian Blümel holte sich in der Gesamtwertung der Altersklasse Elite, in der weibliche Teilnehmerinnen und männliche Teilnehmer zusammen gewertet wurden, den Sieg und gewann somit auch die Altersklasse Elite männlich.

Orissa Deubner holte sich den Sieg in der Altersklasse Elite weiblich und konnte sich den 3. Platz in der Gesamtwertung holen.

Die weiteren Platzierungen:

VERSCHOBEN AUF APRIL, TERMIN FOLGT

Einladung zum 1. Platz- und Parcourreifekurs 2021 *)

Platzreife

 

*) Kurs findet unter Einhaltung des aktuellen COVID-19 Präventivmaßnahmenplanes in Abstimmung mit der aktuellen gesetzlichen Rechtslage statt.

Sektion Bogensport

Übungsleiter*Innen Aus- und

Weiterbildung für Bogenschießen 2021

Der Niederösterreichische Bogensportverband veranstaltet im Mai/ Juli 2021 eine Übungsleiter*Innen Aus- und Weiterbildung für Bogenschießen in Gänserndorf.

Ausbildungsleiterin: Nina Riess

Wann: 

Termin Aufnahmeprüfung: geplant: Sa, 27. 03. 2021

Termine Praxis:

Teil 1: Fr, 02. 07. 2021 von 15.00h - 21.00h

           Sa, 03. 07. 2021 von 09.00h - 21.00h

           So, 04. 07. 2021 von 09.00h - 17.00h

Teil 2: Termin folgt

           Termin folgt

           Termin folgt

Wo:  

Union Sportanlage Gänserndorf (Jugendheim)

Siebenbrunnerstr. 1-3
2230 Gänserndorf

Die genauen Daten sind der Ausschreibung auf der Homepage des NÖBSV, bzw. des ÖBSV zu entnehmen.

Alle ins Gold!

   

Union Raiffeisenbank Gänserndorf

Sektion Bogensport

Öffnung der Bogensportanlage

Liebe Schütz*innen ab Montag, den 7.12.2020 starten wir wieder unseren Outdoor Übungsbetrieb. Die Anlage kann wieder unter Einhaltung der Regelungen der Bundesregierung genutzt werden (Abstand halten, desinfizieren der Hände, tragen von MNS). Die neue Verordnung geltend ab 27.12.2020 sieht kaum Veränderungen vor.

Die genauen Regelungen sind mit der Vereinsleitung abgestimmt und der Homepage des ÖBSV zu entnehmen. Zusätzlich weisen wir auf die sektionsinternen Regelungen hin (Sektionskalender, dgl.).

Alle ins Gold

Union Raiffeisenbank Gänserndorf

Sektion Bogensport