Warning: The magic method Vc_Manager::__wakeup() must have public visibility in /home/.sites/69/site922/web/neuwp/wp-content/plugins/js_composer/include/classes/core/class-vc-manager.php on line 203 Neuer Webauftritt! – Union Raiffeisenbank Gänserndorf
Links überspringen

News

Neuer Webauftritt!

Warning: Undefined variable $post_id in /home/.sites/69/site922/web/neuwp/wp-content/themes/ave-child/templates/blog/single/default.php on line 39 Warning: Undefined variable $post_id in /home/.sites/69/site922/web/neuwp/wp-content/themes/ave-child/templates/blog/single/default.php on line 39

Voller Stolz und Freude dürfen wir euch rechtzeitig zu Beginn der neuen Saison unseren neuen Webauftritt präsentieren!

Gemeinsam mit „Strike! IT – Web. Design. Marketing.“ haben wir die vermehrte Zeit zuhause genutzt und unsere digitale Heimat im Netz grundlegend neu gestaltet.
Ziel war es, dass ihr nun schneller die richtigen Sportangebote für euch und/oder eure Kinder findet und schneller mit uns in Kontakt treten könnt!

Ob am Smartphone, Tablet oder PC – Wir haben uns bemüht, die wichtigsten Infos für euch schnell zugänglich zu machen und mit einem ansprechenden Design auch einen Leckerbissen für die Auge zu präsentieren!

 

Also viel Spaß beim durchstöbern unseres Sportangebots! Wir freuen uns, nach der langen Durststrecke endlich wieder mit vollem Programm mit euch gemeinsam durchstarten zu können!

Eure Sportunion Raiffeisenbank Gänserndorf