utss banner

UNSER ANGEBOT 

Der Einstieg in das Tanzgeschehen ist natürlich jederzeit möglich. Interessierte Kinder ab ca. 8 Jahren, Jugendliche und Erwachsene sind herzlich zum Vorbeischauen und zu kostenlosen Schnupperstunden eingeladen. Freies Training und Einzelstunden sind nach Vereinbarung möglich. Burschen schnuppern 1 Monat gratis.

 

Wenn du dir nicht sicher bist, in welcher Gruppe du einsteigen sollst, kontaktiere uns einfach!  

Saisonstart: 07.09.2020

zeitplan202001

 

 

  WIR HABEN VERSCHIEDENE TRAININGSORTE:

zeitplan202002

 

Du willst nähere Infos? Dann komm vorbei oder ruf uns einfach an ! Wir informieren dich gerne!
Du erreichst uns unter der Nummer 0660 / 43 73 895.

TRAININGSORTE

Wir trainieren hauptsächlich im Union-Saal in der Siebenbrunnerstrasse 1-3, im 1.Stock in 2230 Gänserndorf nächst der Volksschule. Der Saal ist etwa 15m x 10m groß und hat somit die Größe einer Turniertanzfläche.

Zusätzlich steht uns der "Alte Hauptschul-Turnsaal", Eichamtsstraße 4 gegenüber der Post, insbesondere für die geführte Practice zur Verfügung, in der alle Paare gemeinsam (gecoacht von den Trainern) das in der Woche Erlernte trainieren können.

 

 

union saal alte hs