union banner
 AustrianHomeMasters

Bedingt durch die COVID19-Pandemie und den dadurch nicht möglichen Wettkämpfen in der Halle, wurde vom UNION Rope Skipping Verein Großsiegharts ein „Austrian Home Masters“ ausgeschrieben. Bei diesem Wettkampf konnten die Skipper ihre Freestyles und die Speedbewerbe im Wohnzimmer, auf der Terrasse, am Balkon oder im Falle der Leistungssportler in der Halle auf Video aufgenommen und an die Wettkampfleitung gesendet werden. Vorab wurde die Bewertung von den Coaches vorgenommen, die dann von den offiziellen Kampfrichtern überprüft und (fast 😊 ) immer bestätigt wurden.

 

Florian Blümel holte sich in der Gesamtwertung der Altersklasse Elite, in der weibliche Teilnehmerinnen und männliche Teilnehmer zusammen gewertet wurden, den Sieg und gewann somit auch die Altersklasse Elite männlich.

Orissa Deubner holte sich den Sieg in der Altersklasse Elite weiblich und konnte sich den 3. Platz in der Gesamtwertung holen.

Die weiteren Platzierungen:

 

Maurizio Schirato, Gesamt 26. Platz

Gerhard Blümel, Gesamt 32. Platz

In der Altersklasse „Oldies“, also 30+ konnte sich Maurizio den Sieg holen. Gerhard belegte den 3.Platz

Perfekt lief für es für die Kids der UNION Rope Skipper.

In der Altersklasse Jugend weiblich errang Patrizia Korsinski den 3. Platz und musste sich nur den schon mehr erfahrenen Skipperinnen des Leistungszentrum Oberwart geschlagen geben. Ihre Schwester Melissa konnte sich auf den 7. Rang platzieren.

Mit einem Doppelsieg konnten die Burschen den Bewerb abschließen. In der Altersklasse Jugend männlich gewann Atilla Steininger knapp vor seinem Vereinskollegen Phil Berger. Tarik Steininger verpasste nur knapp den Sprung auf das Siegerpodest und wurde vierter. Luis Berger als Sechsplatzierter komplettiert das hervorragende Ergebniss der UNION Gänserndorf Rope Skipper Kids.

Hier kommt ihr zu den Ergebnisslisten:

https://sportunion.at/club/3899/doc/2020/ERGEBNISSE_austrian_home_masters.pdf

Hier kommt man zu den Choreografien der TeilnehmerInnen (auf das Bild klicken, dann wird das Video geöffnet).

https://drive.google.com/file/d/1Op5tO9aAzteVgE3OLnvIqJ4j4JkdBpK1/view