union banner

plakat hp

Zum Einstand der Rope Skipping Sektion veranstaltet die UNION Raiffeisenbank Gänserndorf am 16. November 2019 einen Teamwettkampf mit internationaler Beteiligung in der neuen Volksschule in Gänserndorf-Süd. Von den UNION-Rope-Skippern geht dabei das Team "Rope'n'Rollers" an den Start.

Wir erwarten Teilnehmer aus Niederösterreich, Steiermark, Burgenland, sowie Teilnehmer aus den Niederlanden, Tschechien und Slowakei. 

Die Bewerbe setzen sich aus den Speed- und den Freestyle-Events zusammen. Vor allem bei den Freestyles zeigen die Teams was sie können. Turnerische und akrobatische Höchstleistungen mit dem Seil können hier bestaunt werden. Hingehen, anschauen, begeistert sein :-) 

Im September 2019 wurde in der UNION Raiffeisenbank Gänserndorf die Sektion "Rope Skipping (URSC)" geschaffen. Unter der Leitung von Gerhard Blümel kann die zur Zeit aus 7 Nachwuchstalenten bestehende Gruppe auf zukünftige Wettkämpfe optimal vorbereitet werden.

Auch das Rope-Skipping-Team "Rope'n'Rollers", das schon an nationalen und internationalen Wettkämpfen teilgenommen hat, konnte mit UNION Raiffeisenbank Gänserndorf einen neuen Verein finden. Die Mitglieder des Teams, Gerhard und Florian Blümel, Orissa Deubner und Maurizio Schirato, freuen sich auf neue Herausforderungen mit der Unterstützung der UNION Gänserndorf und ihrer Partner und Sponsoren.