union banner
  • minis klein
  • union1
  • union2
  • union3

 

 

 

 

 Am Freitag den 9.9.2016 war es wieder so weit - die lange Einkaufsnacht der Gänserndorfer Wirschaftstreibenden stand auf dem Programm. Alljährlich im Herbst mit dabei die Sportunion Raiffeisenbank Gänserndorf. Wie auch in den vergangenen Jahren präsentierte sich die Union vor dem Schuhhaus Kirchmeyer als auch mit Auftritten auf der Showbühne! Um 18:00 und 19:45 konnten die Besucher unsere Tanzpaare auf der Bühne bei einem 15-minütigem Programm bestaunen und einen Funken Interesse in sich selbst wecken zukünftig das Tanzbein beim UTSS zu schwingen.

Vor dem Schuhhaus Krichmeyer durften Tischtennisinteressierte den Schläger in die Hand nehmen und mit unseren Tischtennisspielern ihr Talent unter Beweis stellen. Darüber hinaus konnten die Besucher auch dieses Mal wieder ihre Geschicklichkeit und Ausdauer auf der Challenge Disc der Sportunion Niederösterreich erproben. Wer nach dem vielen sportlichen Ausprobieren ins Schwitzen gekommen ist, der konnte sich eine kühle Erfrischung beim Stand der Union Raiffeisenbank Gänserndorf holen. Auch im Jahr 2016 war die lange Einkaufsnacht ein sehr gelungener und unterhaltsamer Abend! Hier ein paar Impressionen!