union banner

Für Einige der Montags-Unihoc-Partie war es nicht die erste Teilnahme an einem derartigen Bewerb und so konnten diese ihre Erfahrungen und Wissen an die Neulinge weitergeben. Letzten Sonntag - nach einem langen Tag am Sumsifest - war es dann soweit: der Weinviertel 1/8man Triathlon fand mit knapp über 400 TeilnehmerInnen statt. Hierbei musste man 500m schwimmen, 20km radfahren und 5km laufen - diese konnte man entweder einzeln oder als Staffel bewältigen. Eine Herausforderung bei der Hitze an diesem Tag!

Unter den lauten Anferuerungsrufen der nach Schönkirchen "gereisten" Fans wurden alle TeilnehmerInnen unserer Unihocgruppe ins Ziel geklatscht! Danke für eure Unterstützung! Wir hoffen auf eure Unterstützung bei unserem Start im Jahr 2018 und vielleicht wird ja unser Grüppchen noch um ein paar TeilnehmerInnen erweitert :-)