union banner

Am Rasenplatz fanden sich wie gewohnt einige Hüpfbürgen zum Austoben, ein Streichelzoo von Schlosshof, Spritzpistolen und andere Spiele der Firma Kröll. Von der Kinderwelt konnte man sich wieder wie Spiderman oder ein Marienkäfer schminken lassen bzw. basteln. Daneben bot die Union Raiffeisenbank Gänserndorf von 15:00 - 18:00 wieder Bewegungsstationen an (Wurfgeschwindigkeitsmessung, Merkball, Völkerball) und bei einer Bäuerin konnte Butter gemacht und mit nach Hause genommen werden. Den Abschluss bildete die Sumsipolonaise mit allen Sumsisparern quer über das Veranstaltungsgelände.

Versorgt mit Speis`und Trank wurden alle Gäste von der Union RAiffeisenbank Gänserndorf mit kühlen Getränken, Kaffee & Kuchen sowie Würstel, Wurstsemmeln und Aufstrichbroten!

DANKE an alle, die trotz der hohen Temperaturen den Nachmittag gemeinsam mit uns verbracht haben!

Hier einige Fotos von der RRBG - mehr Fotos findet Ihr hier!