union banner
  ömgraz011a

Link zu UTSS-News

Rope Skipping ist die coole Art mit dem Seil zu springen. Du lernst bei uns Tricks, die du alleine, zu zweit oder in einer Gruppe zeigen kannst. Der Spaßfaktor steht dabei an oberster Stelle. Let´s jump!

Die Trainingsstunde findet jeden
Freitag, von 17:30 – 18:30 Uhr im Turnsaal des Gymnasiums Gänserndorf
statt. Wenn du Rope Skipping einmal probieren willst, komm einfach vorbei, in der ersten Stunde kannst du gratis „schnuppern“. Unbedingt feste Sportschuhe mitbringen! Wir freuen uns auf dich!

standardcamp2018 lateincamp2018

Link zum Foto-Report

 

FW1801Nach den Erfolgen der letzten Jahre bot die Sportunion Gänserndorf auch dieses Jahr wieder eine Ganztagesbetreuung für Kinder im Alter von 6 – 10 Jahren an!

Die Kids wurden von Montag, 20.8. bis Freitag, 24.8.2018 von 7:30 bis 16:30 Uhr von erfahrenen Übungsleitern der Sportunion in der Union-Sportanlage Gänserndorf(Siebenbrunnerstr. 1-3, 2230 Gänserndorf) betreut und konnten nach dem Motto „Sport, Spaß, Spiele, Action!“ die ausklingenden Ferien genießen!

FW1802Neben sportlichen Herausforderungen standen auch kreative Programmpunkte am Plan, sodass für alle Mädels und Burschen Spaß garantiert war! Aufgrund des heißen Wetters durfte natürlich auch die eine oder andere Wasserschlacht nicht fehlen! Des Weiteren wurden natürlich auch Möglichkeiten geboten, in unser Sportprogramm der kommenden Saison zu schnuppern und einige der Betreuer kennen zu lernen.

Das Sportprogramm 2018/19 der Sportunion Raiffeisenbank Gänserndorf ist ab sofort verfügbar. Wir haben uns wieder bemüht einen bunten Mix an verschiedenen Sportarten und Bewegungseinheiten für alle Altersgruppen anzubieten. Das Ganze zu einem vergleichsweise günstigen Semesterbeitrag. Das Programm finden sie hier bzw. permanent auf der linken Seite der Homepage.