Warning: The magic method Vc_Manager::__wakeup() must have public visibility in /home/.sites/69/site922/web/neuwp/wp-content/plugins/js_composer/include/classes/core/class-vc-manager.php on line 203 Erfolge für die Rope Skipper bei der Österreichischen Meisterschaft – Union Raiffeisenbank Gänserndorf
Links überspringen

News

Erfolge für die Rope Skipper bei der Österreichischen Meisterschaft

Warning: Undefined variable $post_id in /home/.sites/69/site922/web/neuwp/wp-content/themes/ave-child/templates/blog/single/default.php on line 39 Warning: Undefined variable $post_id in /home/.sites/69/site922/web/neuwp/wp-content/themes/ave-child/templates/blog/single/default.php on line 39

UNION Rope Skipper hamstern Medaillen bei Österreichischer Meisterschaft im Heimatort.

Am 16. Juni 2022 fanden in der Gänserndorfer Stadthalle die 17. Österreichische Meisterschaft im Rope Skipping statt. In der Altersklassen Elite männlich ging der Meistertitel an die UNION Gänserndorf. Bei den Herren konnte Florian Blümel den Sieg erspringen. In einem spannenden Wettkampf konnte er sich knapp, dank eines fehlerfreien Freestyles, gegen seine Mitstreiter durchsetzen.

Die Stärke von UNION Gänserndorfs Rope Skipperinnen zeigte auch der Vizemeistertitel durch Orissa Deubner in der Altersklasse Elite weiblich.

In einem Bewerb, dem „Triple Under“ konnten Florian in der AK Elite männlich und Orissa in der AK Elite weiblich jeweils den Meistertitel holen.

Bei den Junioren konnten die Nachwuchsspringer Phil Berger vor Tarik Steininger Silber und Bronze holen. Beide zeigten mit sehr starken Leistungen in den Speedbewerben auf.

Patrizia Korsinski platzierte sich in einem stark besetzten Feld in der Altersklasse Junioren weiblich auf den hervorragenden 7. Rang.

Die Siegerehrung übernahm stellvertretend für den Hauptsponsor, die Raiffeisen Regionalbank Gänserndorf, Herr Direktor Günther Harold.