Menu Content/Inhalt
AdvertisementAdvertisementAdvertisementAdvertisementAdvertisement
logo
logo
Du befindest dich hier: Gesamtverein Home
Lange Einkaufsnacht 2016
Am Freitag den 9.9.2016 war es wieder so weit - die lange Einkaufsnacht der Gänserndorfer Wirschaftstreibenden stand auf dem Programm. Alljährlich im Herbst mit dabei die Sportunion Raiffeisenbank Gänserndorf. Wie auch in den vergangenen Jahren präsentierte sich die Union vor dem Schuhhaus Kirchmeyer als auch mit Auftritten auf der Showbühne! Um 18:00 und 19:45 konnten die Besucher unsere Tanzpaare auf der Bühne bei einem 15-minütigem Programm bestaunen und einen Funken Interesse in sich selbst wecken zukünftig das Tanzbein beim UTSS zu schwingen. Vor dem Schuhhaus Krichmeyer durften Tischtennisinteressierte den Schläger in die Hand nehmen und mit unseren Tischtennisspielern ihr Talent unter Beweis stellen. Darüber hinaus konnten die Besucher auch dieses Mal wieder ihre Geschicklichkeit und Ausdauer auf der Challenge Disc der Sportunion Niederösterreich erproben. Wer nach dem vielen sportlichen Ausprobieren ins Schwitzen gekommen ist, der konnte sich eine kühle Erfrischung beim Stand der Union Raiffeisenbank Gänserndorf holen. Auch im Jahr 2016 war die lange Einkaufsnacht ein sehr gelungener und unterhaltsamer Abend! Hier ein paar Impressionen!
union 1_640x427.jpg
  union 2_640x427.jpg   union 4_640x427.jpg   union 5_640x427.jpg minis klein_640x427.jpg
 
 
Sommersportwoche Hintermoos 2016

Die traditionelle Sommersportwoche der Sportunion Raiffeisenbank Gänserndorf wurde bereits zum 6. Mal im Bundessport- und Freizeitzentrum (BSFZ) Maria Alm verbracht. In den Sparten Tischtennis und Handball begann mit diesem Trainingslager die Vorbereitung auf die kommende Meisterschaft. Dieses Jahr nutzte auch die Mädchen-Volleyball-Mannschaft die Sportwoche für eine intensive Vorbereitung.

Rund 100 Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Betreuer nutzten die vielfältigen Sporteinrichtungen des BSFZ und der Umgebung. Neben dem Spartentraining Volleyball, Handball und Tischtennis konnten die Kinder und Jugendlichen viele Alternativsportarten wie Klettern, Unihoc, Tennis, Basketball, Bogenschießen usw. ausprobieren. Eine Woche lang stand Sport, Spiel und Spaß auf dem Programm.

weiter …
 
Das neue Sportunion Programm 2016/17 ist da !!!
pfydl_06_wi_innen_web.jpg

!!! SAISONSTART AM 12.9.2016 !!!

Bewährtes gemischt mit neuen Übungseinheiten ergibt das
Sportunion Raiffeisenbank Gänserndorf Programm 2016/17
Damit ihr euch leichter zurechtfindet haben wir das Programm
in Kinder- und Jugendsport, Meisterschaftsbetrieb und Breitensport aufgeteilt.

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme und Wünschen ein schönes, und vor allem verletzungsfreies Sportjahr bei der Sportunion Raiffeisenbank Gänserndorf

 

 

 
Trainingscamp August 2016
camp01.jpg camp02.jpg  
 
Jetzt anmelden! Restplätze für die Ferienwoche 4 Kids!

Die Sportunion Gänserndorf bietet auch dieses Jahr von 22.8.-26.8.2016 eine Ganztagesbetreuung für Kinder im Alter von 6 – 10 Jahren an! Die Kids werden Montag bis Freitag von 7:30 bis 16:30 Uhr von erfahrenen Übungsleitern der Sportunion in der Union-Sportanlage Gänserndorf (Siebenbrunnerstr. 1-3, 2230 Gänserndorf) betreut und können nach dem Motto „Sport, Spaß, Spiele, Action!“ die ausklingenden Ferien genießen!

weiter …
 
ELKI entfällt heute! (1.7.2016)
Wir bitten alle Teilnehmer um Kenntnisnahme, dass die Übungseinheit Eltern-Kind-Turnen heute nicht stattfinden kann!
Die Sportunion Raika Gänserndorf wünscht erholsame Ferien und freut sich auf ein Wiedersehen im September!
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 16 von 355

Partner der Union

lebens-qi.jpg

Anmelden