utss banner

UNSER ANGEBOT 

Der Einstieg in das Tanzgeschehen ist natürlich jederzeit möglich. Interessierte Kinder ab ca. 4 Jahren, Jugendliche und Erwachsene sind herzlich zum Vorbeischauen und zu kostenlosen Schnupperstunden eingeladen. Freies Training und Einzelstunden sind nach Vereinbarung möglich.

Wenn du dir nicht sicher bist, in welcher Gruppe du einsteigen sollst, kontaktiere uns einfach!  

Saisonstart: 11.09.2017  (Achtung: Moving Kids starten erst am 15.09.2017.)

 

WS 2017 trainingsplan

  WIR HABEN VERSCHIEDENE TRAININGSORTE:

WS 2017 trainingsorte

 

Du willst nähere Infos? Dann komm vorbei oder ruf uns einfach an ! Wir informieren dich gerne!
Du erreichst uns unter der Nummer 0660 / 43 73 895.

TRAININGSORTE

Wir trainieren hauptsächlich im Union-Saal in der Siebenbrunnerstrasse 1-3, im 1.Stock in 2230 Gänserndorf nächst der Volksschule. Der Saal ist etwa 15m x 10m groß und hat somit die Größe einer Turniertanzfläche.

Zusätzlich steht uns der "Alte Hauptschul-Turnsaal", Eichamtsstraße 4 gegenüber der Post, insbesondere für die Standardstunden zur Verfügung, in dem die Paare ihre großzügigen Bewegungen in den Standardtänzen austanzen und trainieren können.

Bei Bedarf trainieren wir in der neuen "Stindl-Halle", Industriestraße 10 in 2230 Gänserndorf (Ortsausfahrt Richtung Prottes, nach der ÖMV rechts in den Feldweg einbiegen). Ein 170m2 großer Saal mit Spiegelwand, der sich ideal für Standard-, Technik- und Haltungstraining eignet. 

 

union saal alte hs stindl halle

Wenn uns in Ausnahmefällen (z.B. wegen einer Veranstaltung) keiner dieser drei Säle zur Verfügung steht, weichen wir in die Schusterhalle, Sportgasse 10-12, aus.